Tierische Augenblicke

Tierische Augenblicke

Eine Leidenschaft, die nie ganz weg war. Ein bisschen in den Hintergrund getreten, aber seit ein paar Jahren wieder neu entdeckt, die Liebe zu Pferden.
Als junges Mädchen waren das Training und der Wettkampf beim Voltigieren meine große Leidenschaft.
Nachdem ich bei der zauberhaften Alexandra Evang einen Workshop zum Thema Pferde-Mensch Fotografie besucht habe, war klar, mein Herzblut liegt auch in der Pferdefotografie. Seit einigen Jahren biete ich auch die Tierfotografie an.

Für individuelle Pferdefotos können wir uns entweder bei euch am Stall, auf der Koppel oder an vorher abgesprochenen Orten treffen.

In einem Vorgespräch werden wir alle Details klären, wie Kleidung, Dekoration oder Ideen für spezielle Aufnahmen.

Kleinere Tiere, wie zum Beispiel Katzen und Hunde können wir gerne im Studio ablichten oder Outdoor.

Tiershootings beginnen ab 249,- €.

Share by: