New Born und Babybauch

New Born und Babybauch

Diese kleinen Wesen zu fotografieren ist etwas Wunderbares.
Ich kann euch gerne zu Hause besuchen und bringe viele verschiedene NewBorn Outfits und Accessiores mit.
Alternativ können wir uns auch für die Fotos in
meinem Studio treffen.

Die beste Zeit für dieses Shooting ist bis maximal 10 bis 14 Tage nach der Geburt, je eher desto besser, da in dieser Zeit die Babys noch sehr viel schlafen und entspannter sind. Später entdecken die Kleinen wie groß die Welt ist und sind viel wacher und mobiler.

Ich nehme mir für dieses Shooting viel Zeit, da es erfahrungsgemäß einige Stunden dauert, so haben wir genug Zeit für das Stillen und Wickeln. Die NewBorn Shootings dauern im Durchschnitt 2 bis 4 Stunden. Es sollte bei euch schön kuschelwarm sein, da die Outfits eher leicht und luftig sind. Ich benötige bei euch zu Hause ca. 2,5m x 2,5m im hellsten Raum, die Aufnahmen entstehen mit natürlichem Licht.

Auch solltet ihr an diesem Tag entspannt sein und nicht gestresst, das überträgt sich sonst auf die kleinen Mäuse.

Bitte bedenkt, für Familien- und/ oder Geschwisterbilder sollten wir uns im Studio treffen, da dort mehr Platz ist und mit Studiolicht gearbeitet werden kann.

Seit vielen Jahren fotografiere ich auch Babybäuche, selbstverständlich könnt ihr mich auch gern für ein Babybauchshooting kontaktieren. Für diese Fotos können wir uns in meinem Studio treffen oder auch gerne Outdoor.
Die Babybauch Shootings beginnen ab 260,- €.


Die New Born Shootings beginnen
ab 390,- €, inklusive Vorbesprechung, zauberhaften Outfits (die ich in vielen verschiedenen Ausführungen mitbringe), Requisiten und 8 liebevoll bearbeiteter Bilder in hoher Auflösung auf Datenträger.  Gerne können auch mehr erworben werden.
Die Bilder werden euch ein paar Tage nach dem Fototermin zur Auswahl in einer geschützten Onlinegalerie zur Verfügung stehen. Dort könnt ihr eure Lieblingsbilder auswählen, diese dann professionell bearbeitet und euch auf einem Datenträger zugeschickt oder als Download frei gegeben werden.




Share by: