Über mich

at work

Herzblut, Leidenschaft und (fast) immer die Kamera in der Hand

Ich stelle mich kurz vor

Mein Geheimnis? Ganz einfach: Ich liebe meine Arbeit.
Ich freue mich über jede neue Herausforderung und widme mich meinen Projekten mit viel Energie und Aufmerksamkeit.
Mit 14 Jahren habe ich mein erstes Foto in der Dunkelkammer entwickelt, 12 Jahre später erste Shootings im kleinen Studio meiner Altbauwohnung in Berlin mit Leidenschaft umgesetzt. Heute lebe ich außerhalb der Stadt und habe auf dem Land ein gemütliches Studio eingerichtet und fotografiere ausschließlich digital.
Aus einem Hobby wurde eine Lebenseinstellung die mich bis heute glücklich macht.
Außerdem liebe ich das Reisen, Tiere und die Natur, genauso wie die Menschen um mich herum. Insbesondere die "kleinen" Menschen. Kinder faszinieren mich immer wieder aufs Neue, ihr Tatendrang, ihre Neugierde und Leichtigkeit machen diese Welt noch ein bißchen bunter.

„Dank Nadin ist unsere Hochzeit zu einem unvergesslichem Ereignis geworden. Wir bekommen immer wieder Gänsehaut, beim Anschauen der Bilder.“
Alexandra & Ricky
„Du hast die Hochzeit meiner Freundin noch ein Stück perfekter gemacht. Tausend Dank.
So eine herzliche und geduldige Fotografin die es schafft jedes Detail einzufangen. Die Bilder sind der Wahnsinn und drücken genau das aus, was die Hochzeit uns allen bedeutet hat. Liebe, Glück und pure Lebensfreude !!!“
Amelie, Freundin einer Braut
,,Mirada Fotografie steht für: wahnsinnig schöne Ergebnisse, kombiniert mit viel Herzlichkeit. Gerade im Bereich der Pferdefotografie braucht man viel Geduld, Ruhe und Verständnis. Meine Vierbeiner und ich fühlen uns immer sehr wohl vor ihrem Objektiv und deswegen gehört sie zu unseren absoluten Lieblingskünstlern 💜``

Carrie & Skato
Working with Mirada Fotografie was an absolute pleasure. Nadin is very kind, easy to work with and has a great eye for capturing that special vibe in a photo, especially in portraits which is always the most challenging task for a photographer.
Fuseroom Recording Studio
Share by: