Hochzeitswelt

Hochzeitswelt

Hochzeitsfotos sind Momentaufnahmen von eurem "großen Tag".
Damit dieser Tag eure Emotionen und schönsten Momente dokumentiert, ist es wichtig mit einer Hochzeitsfotografin zu arbeiten, die es liebt, all die kleinen Details an diesem Tag zu sehen und sie festzuhalten.

Eine Hochzeit zu planen ist nicht leicht. Die Location, das Brautkleid, DJ oder Band, das Buffet, die Dekoration und die Blumen...
Ein großartiges Blumenarrangement beeindruckt nachhaltig. Aber die Erinnerungen werden eure Fotos erzeugen.

Bei Interesse meldet euch rechtzeitig bei mir. Nach einem telefonischen Gespräch oder E-Mail Kontakt werden wir uns in meinem Studio treffen und uns kennenzulernen. In aller Ruhe bei einem Kaffee oder Tee werden wir die Details und  den Ablauf eures Tages besprechen.

Es gibt nicht nur die normalen Hochzeitsreportagen. Bei unserem Kennenlern-Gespräch werden wir auch über das "Getting ready" oder den "First Look" sprechen und gemeinsam entscheiden, welches Paket am besten zu euch passt. Ihr bekommt von mir dann ein Hochzeitsmagazin, in dem ihr alles Besprochene noch mal nachlesen und in Ruhe überlegen könnt.

Meine Hochzeitskollektionen beinhalten die Vorgespräche, die Optimierung aller Bilder, hochauflösende digitale Dateien auf einem Datenträger und je nach Kollektion eine Auswahl an Ausdrucken auf hochwertigem Fotopapier im Leporelloalbum oder in personalisierter Holzbox.
Ein wunderschönes handgefertigtes Hochzeitsalbum für die wertvollen Erinnerungen sind das Highlight bei meinen Brautpaaren.
So werden eure Herzmomente noch wertvoller.

Die Hochzeitskollektionen beginnen
ab 600,- €.


Share by: